Suche
Login Registrieren

Häufig Gestellte Fragen

Eine FAQ-Seite ist eine wertvolle Ressource für deutsche Spieler, die schnell Antworten auf allgemeine Fragen zu JustCasino finden möchten. Diese Seite deckt Themen wie Kontoregistrierung, Ein- und Auszahlungsmethoden, Spielregeln, Boni und Promotionen sowie technische Fragen ab.

Wie kann ich ein JustCasino-Konto erstellen?

Das ist einfacher denn je. Klicken Sie auf der Hauptseite von JustCasino auf "Jetzt anmelden", füllen Sie das Anmeldeformular aus und klicken Sie auf "Anmelden". Sie landen sofort auf der Einzahlungsseite, erhalten aber auch einen Willkommensbrief an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse mit einem Verifizierungslink zur Aktivierung Ihres Kontos.

Darf ich mehr als ein Konto haben?

Nein, aus Gründen der Fairness ist nur ein Registrierungskonto pro Person zulässig.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Am schnellsten können Sie Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf "Anmelden" und dann auf den Link "Passwort vergessen?" klicken. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung eines neuen Passworts. Dieser Vorgang dauert etwa 30 Sekunden. Wenn Sie das Passwort nicht selbst zurücksetzen können oder sich nicht in Ihr E-Mail-Konto einloggen können, wenden Sie sich bitte per Live-Chat oder E-Mail an unser Kundendienstteam [email protected]. Sobald wir bestätigt haben, dass Sie derjenige sind, der Sie sind, können wir Ihr Passwort zurücksetzen.

Wie kann ich meinem Konto eine andere Währung hinzufügen?

Melden Sie sich einfach an, gehen Sie zu Ihrem Profil "Mein Konto", klicken Sie auf die Schaltfläche "Währung hinzufügen" und wählen Sie eine Währung aus dem Dropdown-Menü.

Welche Währungen unterstützt JustCasino für Einzahlungen und Abhebungen?

Sowohl Ein- als auch Auszahlungen können in den folgenden Währungen vorgenommen werden: EUR, USD, CAD, AUD, NOK, RUB, NZD, INR, ZAR, PLN, BTC, USDT.

Woher weiß ich, ob meine Einzahlung meinem Konto gutgeschrieben wurde?

Einzahlungen werden in der Regel sofort im Abschnitt "Mein Kontostand" unter "Mein Konto" angezeigt.

Werden mir für Ein- und Auszahlungen Gebühren in Rechnung gestellt?

Wenn Sie Geld auf Ihr JustCasino-Konto einzahlen, übernehmen wir die Transaktionskosten für den Empfänger. Das heißt, wir zahlen dafür, dass Sie Geld einzahlen. Abhängig von Ihrem Zahlungsanbieter kann dieser eine Gebühr für das Senden von Geld an uns erheben. Wenn Sie Geld abheben, zahlen Sie die Gebühr, die der Zahlungsanbieter erhebt.

Wie hoch ist der Mindestbetrag, den ich einzahlen und abheben kann?

Der Mindestbetrag für Abhebungen beträgt in der Regel 20 € oder einen gleichwertigen Betrag, kann aber von der jeweiligen Abhebungsmethode abhängen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Zahlungen oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst.

Warum werden Ihre Spiele manchmal langsam oder unterbrochen? Wie kann ich das vermeiden?

Die Geschwindigkeit Ihrer Spiele hängt ausschließlich von der Internetverbindung ab. Da unsere Spiele einen ständigen Datenaustausch erfordern, brauchen sie eine ausreichende Internet-Bandbreite. Wir empfehlen, die Anzahl der anderen Webanwendungen, die gleichzeitig mit unseren Casino-Spielen auf Ihrem Computer laufen, zu begrenzen, um die Leistung unserer Spiele zu verbessern.

Kann ich mit mobilen Geräten spielen?

Ja, unsere Spiele sind mobilfreundlich. Öffnen Sie einfach www.justcasino.com und starten Sie ein beliebiges Spiel, das auf der Casino-Homepage angezeigt wird!

Wie kann ich sicher sein, dass die Auszahlungsquote in Ihren Spielen fair ist?

JustCasino basiert auf einer Software, die von Itech Labs, einem ISO/IEC 17025-konformen australischen Prüflabor für Online-Spielsysteme, zertifiziert wurde. Das bedeutet, dass der Zufallszahlengenerator (RNG) den Anforderungen der Branche entspricht und alle Ergebnisse, die Sie während Ihres Spiels erhalten (Walzen bei Spielautomaten und ausgeteilte Karten bei Kartenspielen), zufällig sind. Die Auszahlungen für alle Spiele sind ebenfalls branchenüblich und liegen zwischen 95 und 98 %.

Was passiert, wenn meine Internetverbindung ausfällt, während das Spiel läuft?

Wenn Ihre Internetverbindung ausfällt, können Sie das Spiel an der Stelle fortsetzen, an der es unterbrochen wurde, sobald die Verbindung wiederhergestellt ist. Die Ausnahme sind Multiplayer-Spiele, bei denen auch andere Spieler an den Wetten teilnehmen.

Sind alle meine Daten bei JustCasino sicher?

JustCasino verwendet SSL-Technologie und die neuesten Techniken zur Betrugsbekämpfung, um die finanzielle Sicherheit der Spieler zu gewährleisten. Außerdem behandeln wir Ihre persönlichen Daten vertraulich und verwenden sie nur, um Ihnen Glücksspieldienste anzubieten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Datenschutz und Sicherheit.

Wie kann ich meine Dokumente einreichen? Wie kann ich ihren Status überwachen?

Laden Sie alle erforderlichen Dokumente direkt in Ihr Profil hoch. Sobald Sie sich angemeldet haben, gehen Sie zum Hochladen auf die Seite "Dokumente". Über diese Registerkarte können Sie auch den Status der Dokumente verfolgen.
Anbieter