Häufig Gestellte Fragen
Eine FAQ-Seite ist eine wertvolle Ressource für deutsche Spieler, die schnell Antworten auf allgemeine Fragen zu JustCasino finden möchten. Diese Seite deckt Themen wie Kontoregistrierung, Ein- und Auszahlungsmethoden, Spielregeln, Boni und Promotionen sowie technische Fragen ab.
Wie kann ich ein JustCasino-Konto erstellen?
Darf ich mehr als ein Konto haben?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Wie kann ich meinem Konto eine andere Währung hinzufügen?
Welche Währungen unterstützt JustCasino für Einzahlungen und Abhebungen?
Woher weiß ich, ob meine Einzahlung meinem Konto gutgeschrieben wurde?
Werden mir für Ein- und Auszahlungen Gebühren in Rechnung gestellt?
Wie hoch ist der Mindestbetrag, den ich einzahlen und abheben kann?
Warum werden Ihre Spiele manchmal langsam oder unterbrochen? Wie kann ich das vermeiden?
Kann ich mit mobilen Geräten spielen?
Wie kann ich sicher sein, dass die Auszahlungsquote in Ihren Spielen fair ist?
Was passiert, wenn meine Internetverbindung ausfällt, während das Spiel läuft?
Sind alle meine Daten bei JustCasino sicher?
Wie kann ich meine Dokumente einreichen? Wie kann ich ihren Status überwachen?